Lampionfahrt 2019

Hallole,

wir werden am nächsten Samstag 10.11. unsere Lampion-fahrt/wanderung ab 17:00 Uhr durchführen. Der aktuelle Wasserstand lässt aber voraussichtlich eine Fahrt im Altrheinarm nicht zu, er ist zudem aufgrund des niedrigen Wasserstandes zu sehr verkrautet.

Wenn sich bis Samstag nicht noch etwas grundsätzlich ändert, dies ist nicht zu erwarten, werden wir wieder eine Wanderung – auch mit unseren Kindern – mit Lampions und sonstiger Beleuchtung ab Bootshaus SCK/KTV machen und dann auf einer Rhein-Kiesinsel ein Lagerfeuer mit Glühwein und Punsch machen. Auch eine Besonderheit.

Anschließend sind wir im/am Bootshaus beim SCK zu Gast, wir werden hier eine Suppe und Bratwürste vom Grill offerieren und noch einen gemütlichen Ausklang beim Restglühwein, bei Bier und Cola  verleben dürfen.

Würde mich freuen, aus unseren Reihen einige auf Rappenwört begrüßen zu können.

Dieter

Schreibe einen Kommentar