Anpaddeln abgesagt

Hallole,

aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situationen sage ich in Abstimmung auch mit Schnick hiermit unsere beiden nächsten Veranstaltungen des Kanu-Kreises ab. Die Kanu-Kreis-Sitzung am nächsten Montag 23. März beim KMK und das Anpaddeln am 19.4.

Die Kanu-Kreis-Sitzung werden wir voraussichtlich dann im Herbst durchführen und dazu dann gesondert wieder einladen. Wer zu den in der Einladung genannten Punkten vorab und dringend Stellung beziehen möchte, möge mir das mitteilen – ich werde dann einen Abstimmungsweg finden.

Die am Wochenende 18./19. April geplanten  Kanu-Bazar und das Anpaddeln werden ersatzlos gestrichen – wir werden unser Aktivitäten auch so über die Bühne bringen. Ich gehe davon aus, dass weiterhin das Gruppenpaddeln sehr eingeschränkt sein wird, das aber Einzel-Paddel-Initiativen auf ganz privater Ebene wohl kaum eingeschränkt werden brauchen. Bitte daher die allgemein gültigen und veröffentlichten Regeln beachten: – Abstand – Hygiene – und kein Gruppenauftreten!!

Die Gastwirtschaften Ski-Club und wohl auch Naturfreunde werden derzeit geschlossen – eine Anordnung der Stadt Karlsruhe. Die Clubabende / Stammtische sollten entfallen. Dennoch wünsche ich uns allen noch eine individuelle gute Paddelsaison auf dem Wasser …

Man sieht sich – wenn auch mit Abstand…

Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar